Freitag, 6. November 2009

Ausnahmsweise ein Stöckchen....

Bei Kirstin gefunden und ausnahmsweise mitgenommen. *grins*

Sechs Namen, auf die Du hörst?

Mami (meist gebrüllt und mit langezogenem "iiiiiiiiiiiiii")
Jule
Maus (Göga) oder Schneckchen (verliebter Göga)
Juliane (meist mit drohend langezogenem "eeeee" /Mama)
Tutti (hat seit der Kindergartenzeit meines Bruders überlebt)
Schwesterchen (oder auch: dusselige Schwester *grins*)
Jane (Mama)

Drei Dinge, die Du gerade trägst?

GEDULD (als Mantel um die Schultern gelegt)
zwei Ringe mit denen man mich auch zu Grabe tragen wird (Ehering/ ein Ring von meinen Eltern).
Fischstäbchenfett in meinen Haaren (habe mal wieder die Rübe über die Pfanne gehalten)

Drei Dinge, die du dir wünscht?

Weltfrieden
Ruhe
nochmal drei Freiwünsche

Drei Dinge, die Du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?

Gestern: im Kinderchor mitgesungen. Bin in Gruppe 1 für die 4-jährigen.
gestern Nacht: Inhalieren mit Inge gegen Mitternacht
Heute: Fenster putzen/Gardinen waschen

Zwei Dinge, die Du heute gegessen hast?

Marzipan
Fischstäbchen

Zwei Leute, mit denen Du zuletzt telefoniert hast?

meine Eltern
Göga


Zwei Dinge, die Du morgen tun wirst?

Feudal frühstücken mit selbstgebackenen Croissants
Visite bei meinen Eltern
zwei Kinder mit ihren neuen Trommeln bei meinen Eltern vergessen
hysterischen Anfall bekommen (siehe Trommeln)

Drei Lieblingsgetränke
Kaffee
Kaffee
ähhhm.........Kaffee!

Kommentare:

  1. tolle Dinge die du tust. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes (trotz Trommeln) Wochenende.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  2. hi, hi, hi. Du bist schon so eine Nudel. Hier gibt es immer was zu schmunzeln.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....deine Liste gefällt mir.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen