Donnerstag, 5. November 2009

Auf den Nadeln....

....habe ich mal wieder gefühlte 5000 Dinge. Dabei sind es gar nicht so viele.

1. Möbius mit Muster aus "Oma's Strickgeheimnisse"

2. Knopfloch-Möbius von Wollmeise.

3. Armstulpen Veyla von Ysolda

4. Ärmelschal Abendwind von Wolllust

5. Elendes Ufo-Tortentuch *dammischesmistviehgräßliches*

So und die muß ich jetzt unter einen Hut bekommen. Am liebsten würde ich alles gleichzeitig stricken. *grins*

Edit:
Auf Anfrage muß ich sagen das ich tatsächlich noch durchblicke. Bin schließlich Mama und Mutlitaskingfähig. Und wer mit zwei Mädels auf dem Schoß einen vernünftigen Faden gesponnen bekommt und gleichzeitig ein Bilderbuch vorlesen kann (das hat Emma aber festgehalten), der schafft auch diese Projekte. *grins*
Veyla und Abendwind haben absoluten Vorrang weil sie für einen Kreativtausch sind. Der Rest hinkt hinterher.

Kommentare:

  1. Das kenn ich doch irgendwoher!! Hab gerade was fertig, noch was angefangenes auf den Nadeln und überleg auch schon wieder was ich anstricken könnte! Ich mußte mich heute schon schwer beherrschen um nicht mit den Filzpuschen anzufangendie ich noch machen will!Ich glaub das nennt man Stricksucht ;o)!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh je,

    das hört sich ja bald nicht mehr schön an....wenn denn die Objekte nicht sooo schön wären! lol
    Den Knopflochmöbius wollte ich auch schon laaange machen. Bin aber nicht wirklich zurecht gekommen beim Probehäkeln. Na, JETZT weiß ich ja, bei wem ich mir beim nächsten Versuch Hilfe holen kann! ;-) oooder?

    Ich versuche mich immer sehr zu beherrschen, nicht so viele Objekte gleichzeitig zu werkeln. Denn sonst komm ich nie voran und verliere die Lust. So habe ich meistens ein Hauptprojekt und schiebe höchstens mal ein kleineres für´s Ego dazwischen. Funktioniert ganz gut.

    Ausnahmen gibbet natürlich immer *räusper* ...wenn ich nicht immer soo viele kreative Ideen in meinem Kopf und soo wenig Zeit hätte.

    Ganz liebe, bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja enorm, blickst du noch durch? Ich habe mir alle Projekte angeschaut, ich hätte echt ein "Entscheidungsproblem", womit ich weitermache ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen