Freitag, 27. November 2009

Ach neee wat schön........

Heute hatte unser Kindergarten Tag der offenen Tür. Und dafür haben alle Kinder seit einigen Wochen für eine Aufführung geprobt. Und heute war der Tag der Tage.

Emma durfte Schäfchen sein und hatte sogar etwas Text zu sprechen. Unsere schüchterne kleine Maus! Ihr könnt Euch vorstellen, daß die stolze Mama Wollfrosch fast vor Rührung weggeschwommen wäre. *grins* Es war ja sooooo schön!

Inge hätte eine Schneeflocke spielen sollen und beim Schneeflockentanz mitgemacht, aber leider hat sie sich ganz frisch eine beginnende Bronchitis eingefangen und mit dem Husten ging das einfach nicht. Dafür hat sie uns den Schneeflockentanz jetzt noch im Schlafanzug vorgeführt.
Natürlich hat das auch einen Mordsapplaus gegeben. *lach*

1 Kommentar:

  1. Ach ja das kenn ich, könnte auch immer losheulen bei meinen Kindern !
    Deiner kleinen Maus wünsche ich gute Besserung !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen