Freitag, 2. Oktober 2009

Zwei Dinge......

.....habe ich zu vermelden.

Heute sind zwei große Pakete bei mir angekommen. *rundumgrins*

Das eine Paket ist von Annelie. Mit Annelie habe ich die Baktuswolle von Zauberglöckchen getauscht, deren Türkis-Ton mir nicht so zusagte.
Und für die Tweed-Wolle habe ich superschöne Islandwolle abgestaubt. Annelie war vor kurzer Zeit in Island *hätteauchgutlustdazu* und hat mir ein Knäuel in Petrol mitgebracht. Und die Farbe gibt es hier nicht zu kaufen. höhöhöhöhö.
Und jetzt sollte man meinen, das so ein Knäuel ja locker in einen Briefumschlag passt. Stimmt auch, aber in dem Paket war noch eine Leipziger-Lerche drin (Erst mißtrauisch beäugt und nach Erkundung der Zutatenliste eifersüchtig vor den Kindern verteidigt. Ich liebe Marzipan....) und außerdem noch zwei dicke Marmeladengläser mit Johannisbeer-Gelee. *schmatz*
Liebe Annelie, ich danke Dir sehr für diesen tollen Tausch.
(verflixt....jetzt sind mir die Faserproben und die zwei Gutscheine für die Leipziger Spiel-Hobby-Freizeit-Messe nicht auf das Foto gekommen.......)
Das andere Paket ist von Yvonne (ich glaube ohne Blog). Sie hat mir einen großen Karton mit superschöner Wolle für die Schmetterlingskinder zukommen lassen. Ganz herzlichen Dank dafür.
Aus besonderen Gründen werde ich die Wolle direkt jetzt zu Schmetterlingssachen verstricken, obwohl noch andere Restewolle wartet.

1 Kommentar:

  1. Ich habe etwas für Dich in meinem Blog. Wenn Du magst, nimm es mit. :)

    http://blog.buchcouch.de/?p=4561

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen