Dienstag, 20. Oktober 2009

Morgen werde ich ausfliegen.....

Jawoll. Ich werde nach Münster fahren und u.a. auch das neuen Wollgeschäft inspizieren.
Ist ja wohl Ehrensache!

Das Geschäft heißt Maschenrausch und ihr findet es auf der Hörsterstraße 56 in Münster.

Beim Spinntreffenhat mir Tanja schon der Mund wässrig gemacht und jetzt waren auch noch die Damen Mondkind und Wollball (Fotos im Blog) im Geschäft.
Jetzt bin ich supergespannt und freue mich schon tierisch auf den kleinen Ausflug.

Gut das ich von meinem Geburtstagsgeld noch eine Winzigkeit übrig habe.
Das wird dann wahrscheinlich gnadenlos auf den Kopp gehauen.
Yummie!

Kommentare:

  1. Es wird Dir bestimmt gefallen!! ...schade, dass ich morgen keine Zeit habe.....

    Viel Spaß und VG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass morgen beim Geld ausgeben!
    Ich freue mich schon auf eine detaillierte Berichterstattung ;)

    liebe Grüße von
    Heike,
    die nur zu gerne mitkommen würde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,das hört sich ja super an!Ich wünsche Dir ganz vieeel Spaß beim Geld auf den Kopp hauen! Manchmal MUSS das sein :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen