Dienstag, 27. Oktober 2009

Leichte Hoffnung.....

Hallo Ihr Lieben,
Viele haben sich bestimmt schon gefragt, wie es der kleinen Rieke geht.
Ich habe bis jetzt nichts dazu geschrieben, weil es bis letzter Woche so sehr schlecht aussah und alle Neuigkeiten einfach nur deprimierend waren.

Gestern habe ich mit meinen Eltern gesprochen und Rieke geht es jetzt ein bißchen besser.
Sie befindet sich immer noch im Tiefschlaf, aber die Ärzte wollen sie, wenn alles gut geht, bald aufwecken.

Überstanden ist das Ganze noch nicht.
Es geht ihr immer noch sehr schlecht, aber es besteht leise Hoffnung.

Danke für Euren Zuspruch.

Kommentare:

  1. Meine liebe Jule,

    darauf habe ich gewartet. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist es immerhin.

    Ich denke täglich an Rieke, bete für sie und fasse optimistische Gedanken für die Eltern und all' ihre Lieben.

    Herzensgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Nachricht :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. liebe jule, wir hoffen und beten weiterhin für die kleine rieke, ich bin sicher, es wird ihr bald viel besser gehen. viel kraft liebe grüße petra

    AntwortenLöschen