Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ich bin ein Einhorn!

*ächz* Ich spüre es! Eines dieser mysteriösen Hörner die unsichtbar für Dritte genau zwischen den Augen auf der Stirne sitzen.
Bin ich jetzt ein magisches Wesen? Näää! Leider nicht. Die Spülmaschine hat sich nicht nur durch Willenskraft selber ausgeräumt.
Bekanntlich können Einhörner ja ausschließlich von Jungfrauen gefangen werden. *mmmmh* Und was ist mit Einhörnerinnen? Nur von jungen gutaussehenden (wohlgemerkt) und unschuldigen Männern? Na dann lasse ich heute morgen mal die Terassentür auf. Vielleicht habe ich Glück.
...................
...............
........
Ich vertrage auch wirklich gar nichts mehr. *seufz*

Kommentare:

  1. oha!
    kenn ich, ich war auch schon 'einhorn' ... öfter mal .. irgendwie. *g* geht vorbei! echt!!
    ... und viiiiel glück mit der offenen terrassentür ;o)
    lieben gruß aus po
    schickt frau wo

    AntwortenLöschen
  2. Äääh... Einhorn? Die Redensart gibt´s jetzt bei uns wiederum nicht. Wenn der letzte Rotwein schlecht war kommt man am nächsten Tag höchstens durch keine Tür mehr (wegen dem dicken Kopp), aber Einhörner? Gibt´s bei uns nicht!
    Für alles Weitere - Jungmänner und so - drücke ich natürlich alle Däumchen. Und falls sie Dir die Bude einrennen: Gib ihnen meine Adresse! ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nur:
    " Ich sauf doch nicht"
    na Du weist schon.
    Übrigens, Dein Vater ist auch schon ::::::::
    Schick einen der Jungs rüber nach Bo.
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. @Mama: Leider hat sich hier kein Kerl gemeldet. Aber wenn sich noch was tut, dann schicke ich ihn rüber. Schließlich ist Roger ja jetzt zu Hause. Schluß mit Lustig. *grins*

    Jule
    P.S: Solche Einträge sollst Du doch gar nicht lesen, Mamaaaa!

    AntwortenLöschen
  5. Hui? Wie kommt's? Waren wir vorhin nicht noch Regenwürmer? Aber was das mit den Jungfrauen angeht, bekam ich heute einen netten Spruch gedrückt:

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    Das sind doch 5 Euro in die Chauvi-Kasse, oder?

    Liebes Grüßle ohne Horn
    vom Regenwurm

    AntwortenLöschen