Donnerstag, 22. Oktober 2009

Für Iris - Anleitung schneller Schal

Hallo Iris,
in Ermangelung einer Email-Adresse kommt hier die Anleiung als Post.

Schlage eine Dir genehme ungerade Anzahl von Maschen an.

Die Reihe nach der Anschlagsreihe rechts abstricken.

1. *1re, 1U* ( **wiederholen bis Ende Reihe ) 1 re.
2. Alle Umschläge fallen lassen, alle Maschen rechts abstricken.

3. alle Ms re.
4. alle Ms re

5. 1re, *U, 2re zusammenstricken* (**wiederholen bis Ende Reihe)
6. alle Ms und U rechts abstricken

7. alle Ms. re
8. alle Ms re

Reihe 1-8 bis zur Wunschlänge wiederholen.

Abketten in der letzten Rückreihe.
Feddisch.

Kommentare:

  1. Hallo Jule.

    Das ist ja lieb von Dir. Danke das Du Dir so viel Mühe gemachth ast mir die Anleitung zukommen zu lassen :-)

    Das freut mich sehr und ich werde mir die ANleitung gleich speichern :-)

    Liebe Güße
    Iris * die jetzt mal ihren Bloggerblog hier verlinkt ;-) *

    AntwortenLöschen
  2. Ei, darf ich mir das auch mopsen? Der Schal sieht nämlich suuuper aus! Aber blöd gefragt: Wieso Umschläge fallen lassen? *doofguck*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen