Montag, 26. Oktober 2009

Für die Schmetterlingskinder

Aus Spendenwolle, die mir die liebe Yvonne zugeschickt hat, habe ich ein paar Kleinigkeiten für die Schmetterlingskinder gestrickt. Ganz in roooosaaaaa. Und von der rosa Wolle habe ich noch mehr. *grins*
Ein Deckchen mit Windel, Mütze und einem Erinnerungsherzchen
Rosa auf Rosa zu fotographieren ist echt nicht schön.
Daher nochmal ein augenfreundlicheres Foto
Und drei Paar Regenwurmsöckchen.
Die werden nämlich jetzt vermehrt benötigt.

Kommentare:

  1. Mensch, Jule, das ist zauberhaft. Du hast auch Wollreste für Schmetterlingskinde gesammelt? Mensch, ich hab' grad alle weggegeben :o(

    Danke auch für deinen Tipp zum Schal. Hab' jetzt allerdings schon ein ganz schönes Stück genadelt... Mal sehen, ob ich ihn noch mal aufribbele und mit 5ern neu starte?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    ja ich habe Spendenwolle angenommen, aber momentan bin ich so gut versorgt, das ich einen Aufnahmestopp verhängt habe. Das muß ich erst einmal alles wegstricken.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen