Dienstag, 13. Oktober 2009

Er ist wieder da!

Seit Samstag war unsere Welt ein wenig aus den Fugen gerückt.
Herr Wollfrosch hatte seinen Ehering verloren.
Wir waren totunglücklich, weil wir dachten er wäre im Schwimmbad verloren gegangen.
Und heute habe ich ihn beim Staubsaugen unter einem Rollcontainer im Büro gefunden.
Ich könnte die ganze Welt küssen. So glücklich bin ich!
Und mein Mann erst. Ich hoffe jetz mal nicht, das er seinen Bürokollegen knutscht.

Kommentare:

  1. Jippieh!
    Na, denn ist ja doch noch was anderes zu Weihnachten möglich :o)
    Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön...ich glaube, da würde unsere Welt auch aus den Fugen geraten ;-)
    Ich bin sicher, Herr Wollfrosch wird jetzt sehr sehr gut auf den Ring aufpassen ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo? Wie gerecht iss das denn? Wenn du die ganze Welt knutschen darfst, darf doch dein Göga auch mal den Kollegen ...? LACH! Witzle!

    Ich freu' mich auch für euch Wollfrösche, dass sich der Schatz, der Eine *zwinker* wieder gefunden hat!

    Gutes kehrt doch immer wieder zu guten Menschen zurück, gelle?

    Liebs Grüßle von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben
    Ich sag ja, was nicht geklaut oder verbrannt ist kommt wieder.
    Omas Ring war ja auch bei den Brötchen im Eisfach und nicht wie angenommen im Klo,ich freue mich für Euch.
    Mama

    AntwortenLöschen