Mittwoch, 21. Oktober 2009

Einen wunderschönen Sonnenaufgang....

.....habe ich heute mit meinen Mädchen bestaunen können.
"Boah Mama! Der Himmel ist ganz rosa!"
Der Renner war jedoch die Eröffnung das der Himmel immer dann rosa ist, wenn die Engel im Himmel Plätzchen backen!
Was für eine Aufregung bei Emma und Inge!
*kicher*

Kommentare:

  1. Guten Morgen !
    Schade, daß du kein Foto davon hast !
    Ach und den "Spruch", daß die Engerl Kekse backen, gibts bei euch auch ?
    Das hat meine Mutter schon immer erzählt, und ich habs natürlich meinen Kindern weitergegeben,.... aber mittlerweilen glauben sie es mir nicht mehr ;0)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Genau das habe ich heute morgen beim Kaffee mit Kollegen in der Kantine auch gesagt - da habe ich aber leider nur seltsame Blicke geerntet. Von Begeisterung und Aufregung keine Spur... ;o)

    Liebe Grüßlein,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt noch ein Versuch :-)
    Meine Oma hat mir das mit dem Plätzchenbacken auch immer erzählt. Ich finde das ist eine schöne Geschichte, erinnere mich immer daran, wenn der Himmel so aussieht.

    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Grins, genau das erzähle ich meinen Lütten auch immer :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen