Donnerstag, 8. Oktober 2009

Einen schönen Vormittag......

.....werde ich verbringen.
Denn gleich ehren Suse und Heike mich und mein bescheidenes Heim mit ihrer erlauchten Anwesenheit.
Und dann wird gestrickt bis die Nadeln glühen und gesabbelt und gelacht.........
Freue mich riesig.

Kommentare:

  1. Oh schön da hätte ich jetzt auch Lust drauf ...GGGRRR soweit die Anreise schade....dann viel Spaß Mädels und last die Nadeln glühn
    Lg ELKE

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin mir sicher ihr werdet ihn haben :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Es hat meinen Kommentar von vorhin gar nicht angenommen? Wollte euch doch gaaanz viel Spaß wünschen und mir mit dem Gedanken an euch den Bürotag verschönern - Schreibtisch iss voll, meine Nase auch *umpf*

    Ganz, ganz, ganz liebe Grüße
    schickt euch
    Kirstin

    AntwortenLöschen