Samstag, 24. Oktober 2009

Besuch im Trippelschritt

Schaut Euch mal die Attraktion des heutigen Morgens an. Diese kleine pieksende Schnüffelnase trippelte über unseren Rasen und verursachte einen Aufruhr bei meinen Mädels.

Kommentare:

  1. Hui, ihr habt auch eine Piekskugel im Garten? Toll finde ich das. Unser alljährlicher Gast ist gerade gestern durch unseren Garten gewuselt. Leider hab' ich ihn noch nicht gesehen bzw. digifieren können.

    Allerliebste Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh ein süßes Igelchen !
    Wir haben auch jedes Jahr so einen süßen Besuch,...weiß aber nicht genau wo er wohnt !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Och wie niedlich. Wir haben hier leider keinen Igel im Garten wohnen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen