Freitag, 9. Oktober 2009

Am Rande des Wahnsinns.....

....befinde ich mich gerade.
Kann sich einer vorstellen, das ich seit einer geschlagenen Stunde versuche einen einzigen unbedeutenden kleinen Korb mit Wäsche zu falten, und es nicht gebacken bekomme, weil meine beiden Mädels heute Nachmittag besonders *Ironie an* g u t *Ironie aus* drauf sind?????
Ich dreh' hier gleich am Spaten....

Kommentare:

  1. Na, wenn Du den Spaten drehst, kann das mit der Wäsche auch nichts werden (duckundflitzweg)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du schon mal den Spaten in der Hand hast, dann komm zu mir ich brauche noch ein Pflanzloch für meinen Lorbeerstrauch. Da kannste bißchen "Frust" ablassen.

    LG von Heide,
    die nur Spaß gemacht hat...
    nicht das das noch falsch verstanden wird...

    AntwortenLöschen
  3. Setz sie doch ins Papamobil... *kicher*

    LG anabel

    (Ich mach das übrigens anders: Ich habe ein kleines Sofa neben dem Trockner stehen, so ein Dreisitzer. Dahin stelle ich den Korb mit gewaschener Wäsche. Ist die nächste Wäsche fertig, bevor der Korb "leergefaltet" ist, drehe ich ihn um und leere ihn einfach aus. Die nächste Wäsche kommt oben drauf. Und wieder. Und wieder.
    Auf diese Weise weiß ich wenigstens nicht, WIE VIELE Körbe Wäsche eigentlich schon auf mich warten.... *kicher*)

    AntwortenLöschen