Freitag, 11. September 2009

Was ganz Feines....

....zum Geburtstag hat mir Heike heute zum Strick-Kaffeeklatsch mitgebracht.

Was mag wohl in der Kiste sein?
Das Sonnenscheinversprechen hat sich voll erfüllt und heraus kamen diese feinen Sachen.
Hüftgold,
eine schöne Dose mit doppelten Boden für Strumpfstricknadeln, Häkelnadeln oder oder oder......
uhuund eine Regia "Hand Dye Effect"
Yummie!
Schaut Euch mal die Farben an.

Liebe Heike ich danke Dir.
Und jetzt muß ich wieder eine Anleitung suchen gehen.
Pöh, als hätte ich nicht genug in meinem Ravelry-Queue.....

Kommentare:

  1. Geburtstag,da habe ich wohl etwas verpasst.ich gratuliere Dir ganz doll und wünsche Dir alles Liebe.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    Du hast ja tolle Geschenke bekommen.Die Wolle ist Hammer!!! Kannte ich noch gar nicht.Und der Geldfrosch ist zum Fressen!

    Ich danke Dir auch ganz herzlich für Deine lieben Worte :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen