Mittwoch, 30. September 2009

Verdammte Axt.....

Erst bin ich zu dusselig das Anleitungs-Formular bei Ravelry korrekt auszufüllen. Vor allen Dingen in Punkto "Designername". Dies Problem hat Gott sei Dank ein gnädiger Editor im vorauseilenden Gehorsam für mich gelöst (ewigdankbarbin).

So und jetzt bekomme ich kein Foto in die Anleitung gebeamt! Aaaargh!

Mal abgesehen davon, das es eh nur eine Anleitung für Arme ist, weil ich nicht in der Lage bin ein PDF-Dokument zu erstellen. Geht das überhaupt auf meinem 0815-Laptop mit Vista-Home-Version?

*gnaz*

Edit: Aaaaahhhhaaaa! Jetzt habe ich es kapiert. Ein Hoch auf die Hilfe-Foren. Es kann ja gar nicht jeder Dussel ohne weiteres ein Foto in eine Anleitung hochladen. Man muß sich erst als Designer registrieren lassen. Na gut. Dann werde ich das mal machen. Designer! Ich! *muahahahahaha*

Kommentare:

  1. och nicht ärgern...pdf Dokumente haben nichts mit Vista zutun. Du brauchst ein PDF Writer. Findest auch als Freeware...einfach mal bei Google eingeben....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit dem Open Source Programm Open Office sehr zufrieden. Ist kostenlos und im I-Net herunterladbar: http://de.openoffice.org/

    Neben Textdokument, macht es Tabellen, Präsentationen & noch mehr. Jedes Textdokument lässt sich mit einem Klick in ein pdf-Dokument umwandeln. Ich find es großartig. :-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jule!

    Wie gut dass Du die Lösung selbst gefunden hast,denn davon habe ich so üüüüberhaupt keine Ahnung.
    Aber DU und Designer....absolut! Du bist ein sehr kreativer Mensch,warum also nicht?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen