Dienstag, 15. September 2009

Urlaubsabmeldung

Wir packen für ein verlängertes Wochenende unsere Mädchen ein und fahren Richtung Cuxhaven.
HIER wird Familie Wollfrosch zu finden sein. Wir haben einen Wohnwagen gemietet und genießen ein wenig die gute Luft..... Rauskommen......das tut mal Not.....


Für diese Zeit werde ich die Kommentarfunktion in meinen Blogs auf Moderieren stellen.
In den Groups gehe ich auf No Mail.

Heute wird noch gepackt und morgen geht es dann los.

Bis dahin und wir lesen uns am Montag wieder.

P.S.: Gibt es in der Gegend um Cuxhaven ein Wollegeschäft das sich lohnt zu besuchen?

Kommentare:

  1. oh wie schön.
    Dann wünsche ich einen schönen Kurzurlaub und gute Erholung!

    lg Regina

    PS und schönes Wetter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jule,

    ganz viel Spass und Entspannung wünsche ich Euch

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß und ganz viel Sonne.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Vier!

    Na dann erholt Euch mal gut und kommt mir heile und gesund wieder!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich ja nun mal wirklich ein verlängertes Wochenende :))) - ein stark verlängertes *lach* - na dann wünsch ich euch mal viel Spaß!

    Wir werden uns dann wohl erst im Oktober wiederlesen, da wir am WE nach Schottland aufbrechen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen