Freitag, 25. September 2009

Überglücklich...

.....bin ich im Augenblick. Habe schon leicht schniefend Herrn Wollfrosch angerufen, um ihm mitzuteilen, das seine Frau plötzlich ein bezauberndes Lächeln hat.

Heute hatte ich meinen letzten Zahnarzttermin und dieses Mal sollten endlich meine Frontzähne fertig gemacht werden. Wer mich persönlich kennt, der weiß, das meine oberen Frontzähne kein Grund zum Jubeln waren, eher zum Weinen. Und geschämt habe ich mich auch.

Mein alter Zahnarzt hat mir jahrelang immer abgeraten die Verfärbungen wegzumachen, weil er für "reine Optik" zuviel Material abheben muß.
Komisch nur, das meine jetzige Zahnärztin lapidar meinte: "Blödsinn, mit solchen Zähnen brauchen sie als junge Frau doch nun wirklich nicht herumlaufen!"

Und sie hat recht!
Jetzt habe ich endlich wieder ein strahlendes Lächeln.
Weiße schöne und glänzende Zähne im Mund. Ist das ein tolles Gefühl!

Ich bin sooooo happy. Dummmdidummmdi.......

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit Dir! Kann mir denken wie furchtbar es gewesen sein muss mit diesen Flecken.
    Nun aber immer schön lächeln ! :oD
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Glückewünschle! Du hast's geschafft!

    Knuddels von Kirstin

    AntwortenLöschen