Mittwoch, 23. September 2009

Neues kleines Projekt für Zwischendurch

Bis mein Garn für mein Tücherprojekt eintrifft werde ich was Nützliches stricken.
Ich brauche ja schließlich einen neuen Schal für den Winter.
Den anderen habe ich im Frühjahr leider in der Waschmaschine gefilzt *buhuhuhuhu*.
Sowas.

Nach einigem Hin und Her habe ich mich nun für den "Asphodel Lace Scarf" (Ravelry-Link) von Misti International (Anleitung außerhalb von ravelry) entschieden.

Ich werde dafür ein Mikrofaser Junghanswolle nehmen, die ich unlängst mit Anke getauscht habe.
Da die Farbe Antarktis-Weiß ist und das Garn auch noch glänzt habe ich kein vernünftiges Foto machen können.

Kommentare:

  1. Da wünsch' ich dir ganz viel Erfolg, liebe Jule!

    Mein Tuchprojekt nimmt nach einigem Ribbeln und Fluchen (das gibt schlechtes Karma *heul*) inzwischen aber auch Formen an.

    Sei ganz lieb gegrüßt, hoffe, Inge geht's inzwischen wieder gut?

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... ohne Ravelry-Account kann ich mir da wohl erstmal kein Bild machen. Dann muss ich wohl auf den fertigen Schal warten. (Aber hoffentlich nicht zu lange - hopphopp, an die Arbeit! ;o) )

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. @Michaela: Im Post ist die Homepage des Anbieters der Anleitung auch verlinkt. Da können auch Nicht-Ravelry-Mitglieder nach der Anleitung schauen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen