Samstag, 26. September 2009

La La's Simple Shawl mit Jules Spitzen.....

.....ist fertig gespannt.
(zum Zoomen auf das Bild klicken)
Anleitung: La La's Simple Shawl (leider nur bei Ravelry gefunden)
Garn: Wollatelier Schlawin Merino Flamme
Lauflänge: 250m/100g
Gewicht: 260g
Rückenlänge: 75cm
Schulterlänge: 175cm
Ich kann nur sagen, das die Wolle ein Traum ist.
Superweich und herrlich zu verstricken.

Kommentare:

  1. Nicht nur die Wolle ist ein Traum,das Tuch auch .Ich finde es super schön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber hallo! Da ist nicht nur die Wolle traumhaft! Ein Traum ist auch dein Tuch! Großes Kompliment, liebe Jule!

    Liebste Grüße ღ Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das tuch ist wunderschön geworden und auch noch so schön gespannt. Gratuliere!!
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!
    Die Zacken noch anzustricken war übrigens eine tolle Idee!

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte, was für eine Fleißarbeit ... so was würde ich in meinem ganzen Leben nicht zustande bringen ... um so mehr bewundere ich diejenigen, die so etwas können ... Glückwunsch, sieht richtig edel aus!
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,das Tuch ist ja supersuperschön.
    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    LG MOna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,das Tuch ist ein Traum! Ich bewundere immer wieder die tollen Tücher die Du strickst,Deine Ausdauer ist wirklich bewundernswert.Aber das mir dem nicht aufschreiben der Spitzenanleitung "musst" Du Dir noch einmal überlegen....wie soll ich sie denn dann stricken können??? Ich bin zu doof das aus Deinem Gestrickten heraus zu lesen.... ;)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traum Jule!!!
    Und davon willst Du Dich trennen????
    Ich glaube, ich brauche ein Tauschabo bei Dir :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen