Freitag, 4. September 2009

Kicher.....

....also erst einmal vielen Dank für Euren guten Wünsche an Emma. Es ist soweit alles in Ordnung. Emma ist noch ein wenig heiser aber ansonsten sehr fit.

Warum ich lache? Weil ich manchal ein wenig gemein bin......... Unsere Nachbarn bauen im Garten gerade so ein größeres Billig-Gartenzelt auf. Der Nachbarsjunge hat nämlich morgen Geburtstag.

Und von drüben höre ich gerade nur ein "Dengel-Doioioioioing-Beng!" wenn die Stäbe nicht da bleiben wo sie sein sollten, sondern wieder aus den Halterungen fallen und weiß der Geier wohin über die Terasse kullern.

So langsam schleicht sich auch in den liebevollen "können-wir-das-schaffen-Ton" ein etwas angefressener und gereizter Unterton ein. *lachmichschlapp*

Nachtrag:
So das Zelt steht und das obwohl ich meine Emma zum Helfen rüber geschickt habe. *uahahaha*
Jetzt hoffe ich mal, das sich der Hergott erbarmt und den Wind mäßigt. Ansonsten wird es nämlich morgen auf unsere Grillwurst regnen.

Kommentare:

  1. *kicher* Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du da in Dich hineingrinsen musst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    .... ich hätte mir da ein grinsen auch nicht verkneifen können *schämundganzdollrotwerd* ...
    Kann dich gut verstehen.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen