Montag, 7. September 2009

Ich könnte Herrn Wollfrosch......

.....knutschen.......und das habe ich auch getan.......ausführlich......*räusper*........
Hat er mir doch gestern zum Geburstag das hier geschenkt:

Die Magma von KnitPro habe ich mir jetzt schon länger gewünscht. Jetzt brauche ich keine Schneidebretter mehr aus dem Schrank zu kramen. Sowas praktisches und schön auch dazu.
Bestellt hat er bei Birgit von der Maschenschmiede und sie hat mir auch noch ein kleines Geschenk gemacht. Das tolle Schafmaßband von Lantern Moon und ein winzigkleiner Frosch.
Über das Maßband freue ich mich sehr. Nicht nur weil es schön ist, sondern weil auch Inch angezeigt wird und ich mir jetzt die Umrechnerei ins metrische System bei den englischen Anleitungen ersparen kann. Vielen Dank

Kommentare:

  1. huhu jule, herzlichen glühstrumpf zum geburtstag, alles liebe und gute und hoch sollst du leben *lalalala* ein lieber geburtstagsdrücker petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    da wünsch ich dir mal alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, du hast schön gefeiert.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jule,
    na dann sing ich dir doch still und heimlich ein kleines Geburtstagsliedchen *hörst du es *grins** und wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich.

    Singende und liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    auch von mir noch alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit ... und immer ganz brave Nervzwerge :) ... und natürlich immer so das eine oder andere Knäulchen im Vorrat :)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glühstrumpf zu Geburtstag und dem wundervollen Geschenk :) - ich hab ja auch eine und mag sie nimmer missen :)

    glg und - TOLLES OUTFIT hier :)
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. *hüstel* nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag *grins*
    Hab ich nicht gewusst, sorry ;)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,

    das ist aber ein lieber Herr Wollfrosch, wenn er solche schönen Geschenke macht. Ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich........ ggg.
    Mein GG wüßte nicht mal, was ich mir eigentlich wünsche.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Dieses "Teilchen" ist einfach genial. Ich musste es mir aber selber kaufen.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und immer Zeit für das, was dir Spaß macht, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    liebe Jule! :)

    Und das Geschenk ist wirklich toll,ich habe sie auch geschenkt bekommen und bin so glücklich damit,ich möchte sie nicht mehr missen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh auch von mir einen nachträgtlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!
    Hoffe Du hattest einen angenehmen Tag. Und der Herr Wollfrosch hat da wirklich ein wunderschönes Geschenk gemacht ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Ich gratuliere Dir nachträglich noch ganz ganz herzlich!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen