Mittwoch, 2. September 2009

Ich bin ein Wrack.......

Ehrlich! Ich habe gerade ziemlich Rippen und Wirbel. Gestern beim Toben mit Emma habe ich mir mal wieder irgend etwas ausgerenkt/eingeklemmt. *gnaz* Diesmal auf der rechten Rippenseite und direkt zwischen den Schulterblättern. Sticht beim Luftholen wie Seitenstechen.
Zu allem Überfluß hat mich Inge mit ihrem Infekt angesteckt und ich habe 38,1 Fieber.
Also werde ich mal heute morgen zum Doc stiefeln um mich wieder einrenken zu lassen.
Das wird wieder ein Fest! Aber danach hüpfe ich wieder wie der junge Morgen durch die Gegend.
Gut das mein Hausarzt das so gut kann.
Der Infekt muß wohl von alleine abklingen.

Kommentare:

  1. Oh, Jule!

    Was soll ich dazu sagen?

    Ich schick' dir ganz liebe Besserungswünsche und eine doppelte Portion Glück, damit 1. die Schmerzen und der Infekt ganz schnell abklingen und du dich 2. nicht mehr so bald verrenkst ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee Jule !!
    Da wünsche ich dir aber ganz dolle gute Besserung !!
    Und bring bloss alle Knochen wieder mit !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Achje! Gute Besserung wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    kein Wunder dass du die Anleitung nicht lesen kannst. Du warst schon krank und da ist die Wahrnehmung manchmal einfach getrübt.
    Gräm dich nicht mehr.
    Ich hoffe, der Doc war erfolgreich und für den Rest wünsche ich dir schnelle und gute Besserung (ich meine natürlich den Infekt)
    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    ich kann dir das gut nachfühlen und wünsche dir gute Besserung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oweia jule, da haste ja doppelt ärger. schick dir ganz viel besserung und einen eimer kraft lg petra

    AntwortenLöschen