Freitag, 25. September 2009

Faroesertuch mit Blättern und Blüten

Endlich ist das Garn für mein neues Tuchprojekt angekommen. DPD war gnädig und klingelte als ich meinen Kindern die Schuhe für den Kindergarten angezogen habe.

Ich habe mich vor kurzer Zeit in Utlindes Faroesertuch mit Blättern und Blüten (Ravelry Link) verliebt.
Die deutsche Anleitung findet Ihr auf Utlindes Homepage (bitte ganz runter scrollen).

Als passendes Garn habe ich mir vom Wollatelier Schlawin ein Merino Garn ausgesucht.
Das Tuch soll schließlich hell in den Farben sein.
Merino 95
95% Merino, 5% Polyamid
Ll.: 400m/100g
Farbe: Creme

Jetzt kann ich nur hoffen, das sich die Anleitung meiner erbarmt.
Der erste Blick hat mich schon ein wenig erschreckt.
*schluck* Gut das Utlinde per Mail schnell zu erreichen ist. *lach*

Kommentare:

  1. Ein schönes Garn, da bin ich ja schon gespannt aufs erste Anstrickbild!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch hast Du Dir da ausgesucht und das Garn passt wie die Faust aufs Auge.
    Jetzt sieh aber mal schnell zu, daß Du es jetzt anstrickst, schließlich wollen wir Bilder sehen...am Besten schon gestern ;o)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Garn und Muster sind klasse. Bin gespannt auf die Umsetzung. Damit hast Du doch sicherlich schon angefangen ;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein herrliches Garn!
    Inzwischen bin ich auch schon fast Merino-süchtig ;o)

    Liebe Grüße ღ Kirstin

    AntwortenLöschen