Freitag, 4. September 2009

Das wird am Montag zur Post gehen

So Ihr Lieben, dies sind meine Sachen für den Monat August, die ich für die Schmetterlingskinder gestrickt habe.
Große Sachen fehlten sehr und daher gibt es ein Schlafsäckchen in Größe 3,
eine Decke in 40cm x 40cm und eine in 52cm x 52cm.
Die große Decke war nicht wirklich "mal eben" gestrickt und hat ihre Zeit in gedauert.
Alle Decken habe ich mit Restewolle von Heike gestrickt.
Heike hat mir im übrigen wieder schöne Resteknäuelchen zugesteckt. Ich danke Dir ganz herzlich.

Kommentare:

  1. Liebe Jule,ich finde Dein Engagement wirklich toll! Bewundernswert wie Du auch hierfür noch die Zeit findest und Dir nimmst.Du hast ein großes Herz.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. @Barbara: Danke. (leise gehaucht und dunkelrot werdend).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    vielen Dank, das Paket ist angekommen, die Sachen sind ganz toll!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen