Montag, 28. September 2009

Anleitung für angestrickte Zackenspitze/ Jule's Edging

Ich habe mich jetzt doch mal hingesetzt und eine Anleitung für die angestrickte Zackenspitze fertig gestellt. *zwinker zu Barbara*

Sie ist in deutscher und englischer Sprache als pdf.file bei Ravelry als Download zu bekommen.


Über einen Hinweis im Blog/Homepage auf meine Urheberschaft würde ich mich natürlich freuen wie Bolle.

Die Anleitung ist ausgeschrieben und ich erhebe keinen Anspruch auf Fehlerfreiheit.

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Spitze! Das Tuch ist auch ohne schon wunderschön, aber durch die Spitze sieht es richtig edel aus.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jule! Du bist ein Schatz!!!! Danke dass Du Erbarmen hattest,ich bin doch wirklich zu doof für so etwas! Danke! Danke! Danke!
    Und natürlich mag ich sie haben,eine Mail schreibe ich Dir morgen bzw. heute früh :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber hallo, liebe Jule! Ich tu' mich schon mit Lesen schwer und erstellst ganze Anleitungen - und das sogar in Englisch. RESPEKT!

    Ganz, ganz, ganz liebe Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen