Dienstag, 18. August 2009

Was kümmert mich.....

.....mein Geschwätz von gestern......

Nachdem ich diesen Schal dreimal schon in den Anfängen mißmutig geribbelt hatte, habe ich mich für eine andere Wolle entschieden.

Die Noro war nicht geeignet. Das sah alles viel zu krümpelig aus und fiel gar nicht schön...

Also habe ich mich jetzt für ein Garn in Tweedqualität von Zauberglöckchen entschieden. Sie ist extra für einen Baktus im Farbverlauf gefärbt.
Den unteren Strang "Valerian" habe ich gewickelt.
Und so sieht er als Knäuel aus. Ich muß schon sagen, das ich das Türkis grenzwertig kräftig finde. Auf dem Strang sah es milder aus. mmmmh!
Mal sehen, ob mir das so gefällt.

Kommentare:

  1. Na dann... auf ein Neues! :) Auf dem Foto sieht das Türkis schon ein bisschen heftig aus,aber vertrickt legt sich das sicher.Ich bin sehr gespannt.

    Ich wünsch' Dir einen supertollen Tag!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich find's klasse. Und überleg' mal: türkis iss eine absolute Sommerfarbe und in Verbindung mit Braun echt ein totaler Hingucker! Bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oooch schade - rein farblich gefiel mit das Noro besser. Naja, gespannt bin ich trotzdem!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's toll! Ich liebe eh die kräftigen Farben und türkis und braun in kombi sind meine absoluten Lieblinge!
    Also von mit 1+ mit *! ;o)

    AntwortenLöschen