Mittwoch, 26. August 2009

Storm Cloud Shawlette Vol. 2

Diese Anleitung hat es mir besonders angetan. Ich mußte direkt aus der zweiten Hälfte vom Knäeul einen zweiten Schal stricken. Dieser hier ist ein paar Reihen länger und hat eine kleine Rüsche an der Kante.
Deshalb war es die letzten zwei Tage etwas stiller hier. Ich mußte stricken.
Außerdem bin ich zur Zeit recht müde, weil meine Mädels erkältet sind und ich in der kurzen Nacht zwischen 4 und 6 mal aufstehen muß um verstopfte Nasen zu entstopfen, durchwühlte Betten zu richten und ein Glas Wasser anzureichen.

Kommentare:

  1. Hui, du Arme! Ich leide mit dir und deinen beiden Rotznäschen und schicke viele Gutebesserungsgrüße!

    Deine Shawlette sieht ja echt traumhaft aus! Die Regenbogenfarben sind der Knaller!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jule....sooo wunderschöne Farben - deine Shawlette sieht dadurch spitze aus.
    Gute Besserung an Deine beiden Mädels. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf ist echt schön anzusehen, wirkt hier im Halbkreis besonders! Na dann gute Besserung für die Kleinen!!! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oweh du Arme! Versuch mal eine kleingeschnittene Zwiebel in einer Socke in der Nähe vom Kopf zu platzieren, bei meinen hilft es immer ganz gut. Die Nase bleibt dann nachts frei... stinkt nur ein bisserl in der Bude ;-)
    Gute Besserung an die Zwei!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. @Nimiera: Ein bisserl ist gut! Ich habe sowas einmal gemacht und dann nieeeeee wieder. Die Kinder sind vor lauter Gestank nicht eingeschlafen und mir hat es jedesmal den Magen umgedreht, wenn ich in die Zimmer kam. Auf dieses Hausmittel wird meine Familie wohl verzichten müssen. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen