Montag, 17. August 2009

Neues Projekt....

Um mich ein wenig davon abzulenken, daß ich mich am Liebsten auf das neue Mystery von Knitting Delight (Donna Rocco) stürzen würde, fange ich mal mit einem kleinen Schal an.

Von ever green knits stricke ich den "Storm Cloud Shawlette"

Und zwar aus dieser Wolle: Wer errät es? Richtig! Noro SockYarn (Farbe S95).

Aber ich weiß wirklich nicht, wie lange ich mich noch gegen Birgits Mystery wehren kann. Die Stola ist jetzt schon im dritten Clue wunderschön. *schmacht*

Im übrigen habe ich gar nicht mehr viel auf den Nadeln:

1. Deckchen für Schmetterlingskinder in Gr. 50x50cm
2. Tortentuch (es wächst)
3. ab heute Abend das neue Projekt.

Diese elenden Socken in meinem Wollkorb habe ich ohne einen Funken des Bedauerns geribbelt. Auch den Eigenentwurf mit Zopfmuster. Ich gestehe die Missetat, liebe Heike! Auch wenn ich jetzt befürchte, daß Du mit mir schimpfen wirst. *betretenguck*

Kommentare:

  1. Na, du bist aber fleißig, liebe Jule! Diese Wolle sieht wirklich herrlich aus - mal gespannt, was sie gestrickt her macht. Und das Ribbelmonster ... Was soll ich sagen? Ist ja schließlich mein bester Freund *seufz*

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wären meine Farben auch! Auf den Schal bin ich echt gespannt!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie haben wir wohl alle dieser Tage nicht so die rechte Lust zu Socken, oder? ;-)

    Ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Stricken!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen