Montag, 10. August 2009

Mein Mann...

......muß sich eindeutig schneller bewegen, sonst kommt er in den Verdacht, er hätte bereits den Löffel abgeben.

Meine Töchter haben ihn schon mal prophylaktisch abgekreidet.....
(Zum Zoomen auf das Bild klicken)
Sieht irgendwie aus, als wäre er unter eine Dampfwalze geraten..........
Den Kopf habe ich aber drauf gesetzt. Die Detailgenauigkeit ist erstaunlich. Bin ein neuer Picasso.

Kommentare:

  1. Pruuust! Das sieht ja lustig aus! Trotz Dampfwalzenoptik. Allerdings muss ich sagen, dass deine Kinder mehr Sorgfalt haben walten lassen, weil das Köpfi doch ein wenig zu klein geraten ist, oder? Witzle gemacht ;o)))

    Lustige Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die Ähnlichkeit ist verblüffend ;o)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. *looooooool* klasse :)))) - einfach göttlich :)))

    AntwortenLöschen