Montag, 31. August 2009

La La's Simple Shawl....

......wächst und gedeiht. Das Muster ist sehr eingänglich und nach dem ersten Mustersatz muß ich auch nicht mehr in die Anleitung schauen. Sehr bequem.
Mir gefällt's schon mal gut......

Kommentare:

  1. Huhu,
    das sieht schön aus und vielleicht wär das auch etwas für mich, als Anfänger.
    Ich sollte mir endlich mal die Mühe machen und wenigstens versuchen eine englische Anleitung zu verstehen. *selberinhinterntret*

    LG Petra B.

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung habe ich mir auch ausgedruckt. Ich finde, Dein Anfang sieht schon richtig toll aus!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,


    das sieht jetzt schon richtig toll aus! Ich finde Du hast genau das passende Tuch für dieses Garn ausgesucht.Schön!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen