Donnerstag, 27. August 2009

Ich bin erlöst.....

Heute hatte ich meinen Abschlußtermin bei meiner Zahnärztin. Kronen und Brücke einsetzen und endlich bin ich fertig! Dem Herrn sei's getrommelt und gepfiffen.
Nachdem ich mich jetzt schon etliche Wochen mit Zahnarztbesuchen (3 stündig) und praktisch Dauerschmerzen (mein Zahnfleisch war entzündet und die Zähne totbeleidigt) herumgequält habe ist heute alles fertig geworden.

Mein Wert ist aufgrund der Kronen ziemlich gestiegen. *grins*

Gerade mußte ich nochmal zur Ärztin, weil mir meine überstrapazierten Nerven vorgegaukelt haben, das sich meine Brücke gelockert hat. War aber nicht so. Sitzt alles bombenfest.

Jetzt bin ich froh und habe auch das erste Mal am Tag etwas Ruhe um meine Kopf-Zahn-Schulterschmerzen (gehört alles zusammen) auszukurieren, weil mein Göga die Kinder mit zum Joggen genommen hat.
Die sind mir nämlich zusätzlich zum Zahnarzt auch unglaublich auf den Nerven herumgetrappelt.

Als Belohnung für meine Tapferkeit vor dem Feind gönne ich mir heute Abend ein paar Chips. Aber gaaaanz vorsichtig kauen. *lach*

Kommentare:

  1. uiuiuiui.. tolle leistung.. also von dir dich da todesmutig hinzuschleppen.. mir fehlt der mumm.. lach..

    glg doreen

    p.s. lass es dir schmecken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Geschafft! Geschafft! Geschafft!
    Da gratuliere ich dir doch, liebe Jule! Vor allem auch zu dieser enormen Wertsteigerung - an Kronen und an Mut!

    Sei lieb gegrüßt, das gibt ordentlich Karmapunkte!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, ich habe den Zahnarztmarathon demnächst noch vor mir...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch sag ich da ganz kleinlaut, weil Zahnarztvermeiderin trotz Schmerzen und so...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen