Montag, 10. August 2009

Geburtstagsgeschenke!

Edit: Da die Gewinnerinnen jetzt Bescheid wissen, werde ich die Loszettel mal löschen.
Die Kommentare unter der Verlosung habe ich ebenfalls ausgeblendet, damit die Mail-Addys nicht mehr öffentlich zur Verfügung stehen.


Nun ist es endlich soweit! Nach gefühlten 1000 Zettelchen schreiben und falten *grins* war mein Topf so voll:

Und in Ermangelung einer anderen Glücksfee als unseren Meerschweinchen (Göga ist ausgeflogen und die Nachbarn sitzen beim Essen *grmpf*) habe ich selber alles gut durchgemixt,
und die Glücksfee gespielt.

Den Sheepaints-Strang gewinnt die liebe Anke!


Den wilden Kerl von Tausendschön gewinnt Kirstin!


Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden und ich hoffe,
das Ihr viel Freude an den Strängen habt.


Allen Anderen sage ich Dankeschön fürs Mitmachen.
Ich hätte nicht gedacht, das sich soooo viele melden werden und das hat mich tierisch gefreut.

Allen Lesern (Still oder Laut) danke ich für das fleißige Mitlesen und kommentieren.
Ihr seid das Salz der Erde!

LG von Jule

Kommentare:

  1. UUUUAAAAHHHH !!! KREISCH !!! Ich hab' einen wilden Kerl gewonnen! Ich hab' einen wilden Kerl gewonnen! Ich kann's noch gar nicht glauben! Ich freu' mich so RIIIEEESIG !!!

    DANKE! DANKE! DANKE, liebe Jule!

    Tausend Thank-you-Knutschers zu dir!

    Ganz liebe Grüße von der völlig ausgeflippten Kirstin *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinner und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen