Samstag, 22. August 2009

Ganz herzlich bedanken......

.....möchte ich mich bei Petra vom Wollatelier Schlawin.

Ich habe vor kurzer Zeit bei einer Geburtstagsverlosung
in ihrem Blog eines der Garnpakete gewonnen.
Gestern kam dann auch der DPD-Mann und brachte mir das Paket.
Ich war ja so aufgeregt, weil Petra noch nicht verraten wollte,
welches der Pakete ich gewonnen hatte.

Ausgepackt habe ich eine wunderbar weiche und herrlich anzusehende Merino-Wolle.
Merino-Flamme mit einer Lauflänge von 250m/100g

Ich freue mich wirklich sehr. Vielen Dank.

Jetzt muß ich mir nur noch ein schönes Projekt überlegen,
bei dem der Flammeneffekt (Handspinncharakter) der Wolle gut zur Geltung kommt.

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche auch ich Dir gaaaanz viel Spaß beim Verarbeiten der tollen Wolle.

    Liebes Grüßle von Netty

    AntwortenLöschen