Dienstag, 4. August 2009

Frechheit....

.....da habe ich mich den ganzen Tag mit meiner Mutter in Münster herumgetrieben.
Mit der festen Absicht eine große Shopper-Tasche mit langen Henkeln (über die Brust zu tragen) zu kaufen und was habe ich bekommen????

Nüschte! Nix! Nada! Niente! Gaaar nichts!

So ein Elend. Wie kann ich jetzt ohne Shopper-Tasche weiterleben?
*buhääää*

Kommentare:

  1. Oh weia, Du hast mein vollstes Mitgefühl, das ist mehr als frustrierend. Aber Du findest bestimmt eine, wenn Du sie nicht suchst, kein Geld oder Karte bei Dir hast und obendrein keine Zeit hast :-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. oh ne - das ist ärgerlich ... - ich würde mich auch wahnsinnig ärgern .
    Meistens ist es doch so , wenn man ein Teil nicht sucht / braucht , dann findet man genügend und suchst du etwas , findest du gar nichts , so geht´s mir immer wieder ;o( .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich das richtig verstanden:
    Du bist in Münster zum Shoppen gewesen und hast nichts gefunden.
    Das ist frustrierend.
    Aber irgendwann "läuft" Dir die ultimative Tasche über den Weg, genau in dem Moment, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. oje, aber wie meistens, was man sucht bekommt man nicht. viel glück beim weitersuchen lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine Frechheit! Wo haben sie bloß all diese Taschen versteckt?! :)
    Wie wäre es mit selbst nähen???

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, wie frustrierend... du findest aber bestimmt noch eine, die dir gefällt. Sicherlich irgendwo, wo du niemals mit gerechnet hättest ;)

    glg, hab einen schönen Tag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie blöd. Ich kenne das. Meist komme ich auch ohne die tollen Sachen heim, die ich doch unbedingt kaufen wollte :o(
    Bestimmt bald.... ganz doll die Daumen drück!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Layout hast Du hier!!! Ach wegen der Tasche...... vielleicht stellt sich jemand zur Verfügung Dir eine zu nähen?! ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen