Sonntag, 9. August 2009

Fast geschafft......

Der Kiri steht nun eine Hinreihe und die Abkett-Rückreihe vor der Vollendung.
Yeeehaaa!
Aber das mache ich heute Abend nicht mehr.
Das kann nur schiefgehen.
Gut's Nächtle......

Na und morgen Abend habe ich ja erst einmal mit der Ermittlung der zwei Glücklichen zu tun.
Ist ja schon erstaunlich, wie sehr so ein paar Geschenkchen den Traffic anheizen.
*uahahahahaundfrechgrins* Freue mich schon......

Kommentare:

  1. Ja,und jetzt darf Frau ja auch gratulieren! *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* zum zweijährigen liebe Jule!
    Zwar habe ich Dich noch nicht so lange entdeckt,aber ich finde es toll wie lange Du schon mit Deinem Blog andere erfreust.Mach weiter so,ja?! Ich schaue so gerne bei Dir vorbei.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens bin ich schon TOTAL hibbelig!!! :))))

    AntwortenLöschen