Dienstag, 11. August 2009

Ein neuer Award....

.....ist bei mir eingeflogen und das gleich dreimal


Jeannette , Marita und Aurelia haben ihn mir verliehen. Danke Ihr Drei. Die Annahme ist damit verbunden, das ich Euch 5 Dinge von mir erzähle, die ich gerne mache.
Das dürfte sich einfach gestalten.....oder??

1.) Kaffee trinken. Jawoll! Immer, überall, heiß, kalt, ungesüßt und blond.
2.) Stricken, war ja irgendwie klar.
3.) Lesen, am liebsten Schmonzetten von Georgette Heyer oder Scheibenweltromane von Terry Pratchett.
4.) Im Internet surfen. Ja das mache ich wirklich gerne
5.) Küssen. *grinsegrins* Und das nicht an letzter Stelle *kicher*

Wie immer (von wenigen ausgesuchten Ausnahmen abgesehen) werde ich den Award nicht weitergeben.

Wer immer noch neugierig ist, der darf sich gerne durch die inzwischen über 50 Punkte meiner Liste arbeiten, die Ihr unter dem Label "Ich" findet. *lach*

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule :o)

    Doppelt gemoppel hält besser, sagt man, oder? Hihihi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweifachaward!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen