Mittwoch, 12. August 2009

Der Kiri...

.....ist abgenadelt. Schon seit vorgestern. Fotos gibt es aber erst nach dem Spannen, weil es sonst eine Sünde und Schande wäre. So sieht das Tuch noch nach gar nichts aus. Ich hoffe mal, das ich heute zum Spannen komme.
Leider habe ich heute morgen nämlich wieder einen Zahnarzt-Termin und danach bin ich immer fix und alle.
Die zweite Hälfte von Emmas Sternenkissen ist fast fertig. Noch 4 Zacken und dann kann ich zusammennähen und stopfen.

Kommentare:

  1. Nanana! Nur keinen Stress, sonst steigt die Angst vorm morgigen Zahnarztbesuch nämlich auch!

    Kopf hoch und liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Toi, toi, toi für den Zahnarztbesuch!! Und ich freu mich schon auf dein Kiri-Bild - mit dem Kiri fing bei mir das Tücher-Stricken an. Werd mir sicherlich auch noch mal einen zweiten nadeln.

    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen