Freitag, 17. Juli 2009

Unglaublich aber wahr......

.....heute habe ich meine Schuhsammlung von sage und schreibe 4 Paar (!) Schuhen auf einen Streich um 2 Paar erweitert.

Hatte ich bis jetzt nur ein Paar dicke schwarze Winterschuhe, ein Paar schwarze Hosenschuhe, ein Paar sportliche Geox und ein Paar Sandalen, bin ich jetzt stolze Besitzerin von einem absolut geilen Paar Schuhe (Mit Absatz! Hoffentlich mache ich keinen Adler *doppelgrins*) und einem weiteren Paar wirklich weibliche Schuhe für die wärmeren Tage. Du meine Güte!

Aber hier ist das Paar, das mir das Wasser in die Augen getrieben hat, als ich es im Schaufenster bewundert habe. *doppelseufz*. Also das ist mir noch nie passiert.

Es war Liebe auf den ersten Blick und die Farbe ist nicht Braun, sondern eher ein braungrün (Schlammtümpelfarben). Ich glaube, jetzt muß ich erst nochmal in den Abstellraum zum Schuhe streicheln gehen. *uahahaha*

Kommentare:

  1. Wow! Die sind der Knaller! Und das nicht nur, weil der Absatz so unglaublich ist! Die sehen echt großartig aus!

    Neidische Grüße *lach* von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, DIE sind aber auch wirklich, wirklich schön! ich hätte auch nicht dran vorbei gehen können und hätte sie sofort adoptiert.
    auf dass sie dich blasenfrei und wohlgemut durch's leben tragen!!

    liebe grüße, geli

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool sind die denn?! Die muß ich mir bei Gelegenheit mal life ansehen

    Viel Spaß beim Tragen und ein schönes Wochenende
    heike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab auch nicht viele Schuhe :) und die ich habe trage ich, bis sie auseinanderfallen ;)
    Deine könnten mir auch gefallen :) und die Farbe passt ja auch fast zu allem...
    Ich hab im Moment meine Sandalen an, 2001 gekauft :))) -damals für 100 Mark - fand ich teuer. Aber heute kriegste für 50 Euro kaum einen Schuh...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen