Donnerstag, 30. Juli 2009

Neuzugänge eingetroffen

Bei Zauberglöckchen habe ich jetzt so schöne Baktuswolle gefunden, das ich einfach nicht widerstehen konnte. Zwei Stränge durften bei mir einziehen. Es ist eine Tweed-Qualität von Zitron und ich bin schon ziemlich gespannt auf den Farbverlauf.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    die Stränge sehen schon mal total schön aus,ich bin auch sehr gespannt - bist Du auch vom Baktus-Virus infiziert? :))

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. @Butterfly Dreams: Ich weiß nicht so richtig, ob ich infiziert bin. Aber irgendeinen kleinen Schal werde ich damit machen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Jule, danm an ran an die Nadeln, ich bin ja auf den Baktus gespannt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Jule :o)

    Meinen Komm hat's vorhin gar nicht abgespeichert *komisch.iss.das*

    Bin nur total gepannt, wie die Wolle verstrickt ausschaut, weil schon der Strang so wild mustert (find' ich geil!).

    Ganz neugierige Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. huhu jule, bin schon soooo gespannt, bin ja neuerdings auch vom baktus-virus infiziert. die wolle sieht supergut aus. grüßlis petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Stränge sehen toll aus. Da bin ich schon gespannt wie die verstrickt aussehen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Also die Stränge sind ja wirklich wunderschön. Da wird der Baktus bestimmt prima.
    Mein erster Versuch eines Baktus ist ja ziemlich missglückt, aber mittlerweile funzt meine Küchenwaage endlich wieder und vielleicht starte ich nochmal einen neuen Versuch

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    was machen deine Fingerchen? Hoffentlich sind sie noch dran, sonst kannst du ja gar nicht die schöne neue Wolle kuscheln und verstricken... Bin schon sehr gespannt, was daraus werden wird...
    glg und hab ein schönes Wochenende!
    Sunsy

    AntwortenLöschen