Mittwoch, 1. Juli 2009

Im übrigen......

...habe ich noch ein Emma-Armband gestrickt. In Orange. Weil das andere "so ziept" sagt Emma.
Bitteschön, also in Baumwolle! Und wenn Ihr jetzt glaubt, das es dieses mal einwandfrei war, so irrt der geneigte Leser gewaltig. Das Armband wurde auch verschmäht, weil ich anstelle eines Herzens (ich KANN kein Herz stricken oder häkeln) eine Häkelblume draufgenäht habe......

Das fand aber keine Gnade vor den Augen ihrer Majestät.... büdde! Dann halt nicht! Aber das war definitiv das letzte Armband.......Sowas!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,
    na sowas aber auch - aber wenn Kinder sich was in den Kopf setzen ...

    ein spontaner Einfall: wie wäre es denn mit einer Luftmaschenkette und die dann in Form vom Herz (oder was gerade gewünscht wird) aufnähen?

    Liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen