Montag, 27. Juli 2009

Habe ich.....

....Euch schon mal meine Lieblingsblumen gezeigt?

Ringelblumen! Wunderschön und leuchtend!

*kicher* Und Alle die jetzt geblitzdingst zu Boden gegangen sind. Keine Angst! Das bleibt nicht so.
Bin mal wieder in Layout-Änder-Laune.

Verflixt ist das grell!

Kommentare:

  1. Boah, krass! Aber irgendwie auch gut!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne, sommerliche Idee!
    Ich mag Ringelblumen ( Calendula ) auch so gerne! Sie sind so schön ungezügelt und wild. Und dann noch ihre Genügsamkeit und fröhlich warme Farbe!
    Ich könnt´s Dir glatt nachmachen -sooo schön find ich´s!

    LG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Man ist ja mehr das Froschige von Dir gewohnt, aber ich mag Ringelblumen auch sehr und da sie derzeit so schön blühen, lass sie doch noch eine Weile.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Komisch... ich kann mich plötzlich an nix mehr erinnern... ;o) Vielleicht hätte ich doch die Sonnenbrille anziehen sollen?!
    Nee quatsch - ich finde Dein neues Layout auch richtig schön sommerlich. Hoffentlich kommt er jetzt bald, bzw. kann sich mal entscheiden...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch schön so, mir gefällt es, ist irgendwie frisch und fröhlich und Ringelblumen finde ich auch schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, grell ist das Ganze schon, aber auch schön sommerlich!

    liebe Grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist aber wirklich grell ;) - also zumindest der Streifen in der Mitte... aber immer wieder schön, neue Outfits zu sehen

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Gemorsche! Jetzt bin ich wach!
    LACH !!! Sieht herrlich aus, das Design - und ich finde, das kannste auch eine Weile so lassen, oder? Richtig schön frisch und sommerlich!

    Grüzeli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. das ist zwar grell aber schöööööön, so richtig sommer. ich fühle mich von deinem lay befröhlicht (*gacker, was für ein wort) macht gute laune eben
    blumige grüße petra

    AntwortenLöschen