Montag, 13. Juli 2009

Getauscht.....

......habe ich mit Maria und Anja.

Maria hat mir im Tausch für mein Strickbuch "A gathering of Lace" diese Knäuelchen gegönnt.
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht gut raus. Das große Knäuel ist Mintgrün (mit leichten Graustich), das Knäeul daneben ist von Wolllust und ein Altrosa.
Danke für den netten Tausch. Es war wie immer ein Vergnügen. Die Perlen hat mir Maria einfach so mit in des Paket getan. Vielen Dank! Die kann ich bestimmt mal gut für einen Schal gebrauchen.
Bei Anja auf dem Tauschblog hatte ich einen Piccolini von Steffis Wollzaubershop gefunden. In hellrosa, dunkelrosa und grau. Und genau so einen wollte ich doch gerne haben für den Baktus. Super! Und die Kauni EF (blau) habe ich auch schön gefunden, obwohl blau eigentlich gar nicht meine Farbe ist. Und irgendwie ist dann auch noch eine rosa-braune Kauni ER reingehüpft. *schäm* Anja hat dafür Sockenwolle aus der Drachenhöhle, von Anabel und von handgefaerbt. com bekommen. Ich hab mich immer gescheut Kauni-Wolle zu kaufen, weil es ja immer heißt, das sie so kratzig ist, aber ich kann das gar nicht finden. Sie ist für ein Tuch recht angenehm anzufühlen.
Danke für den lieben Tausch, Anja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen