Montag, 27. Juli 2009

Einen Award......


......hat mir Jenny zugedacht. *sniff* Danke schön! Den nehme ich gerne an.
Edit 1: Die liebe Annette hat mir diesen Award ebenfalls verliehen. Vielen Dank, ich freue mich immer riesig, wenn ich höre, das anderen Menschen mein Blog gefällt.
Edit 2: Huch, heute ist der Award zum dritten Male bei mir eingetrudelt und ich bedanke mich ganz herzlich bei Heidi.
Edit 3: Melli hat mir den Award auch noch zugedacht. Das ist so lieb von Dir. Danke.
Eigentlich soll ich ihn an 5 weitere Blogs weiterreichen, die mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern oder mir besonders vom Layout gefallen oder schöne Inhalte haben.

Von diesen Blogs lese ich selbstverfreilich mehr als nur 5. Und das jeden Tag! Wenn mir Eure Blogs nicht gefielen, dann würde ich sie ja schließlich nicht lesen! Oder? Wäre ja dumm! Und wehe Dem der jetzt frech grinst! Ich sehe das! Ehrlich!

Allerdings habe ich tatsächlich einen Blog, der aus allen anderen heraussticht.

Er hat ganz herrliche Inhalte. Vielfältig. Handarbeiten, Poesie, ein abgestimmtes Layout wunderschöne Fotos und die Bloggerin die dahinter steckt scheint mir ein ganz besonders liebenswerter Mensch zu sein.

Also verleihe ich den Award an Barbara. Den hast Du wirklich verdient!

Kommentare:

  1. Liebe Jule :o)

    Erst einmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum wohl verdienten Award *kräftighändeschüttel*. Und dann ein Danke für den Link zu Barbaras Blog. Der ist ja wirklich wundervoll!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. @Kirstin: Ja, nicht wahr?

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jule,was tust Du mit mir? Ich sitze gerade hier mit einer kleinen Träne im Auge... Ich danke Dir ganz ganz herzlich für Deine wundervollen Worte und natürlich für den Award.Ich freue mich riiiiiesig!
    Dankeschön!
    Und ich freue mich dass Du ihn bekommen hast,denn Du hast ihn ganz genau so "verdient"!

    Ganz liebe Grüße von einer ganz gerührten und ein bisschen stolzen

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @Kirstin

    An Dich auch ein ganz herzliches Dankeschön!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen