Sonntag, 5. Juli 2009

Ein Stern für meine Jüngste.....

Da Inge am 01.08. ihren ersten Kindergartentag hat, braucht sie noch unbedingt ein Kuschelkissen. Jedes Kind hat dort sein eigenes Kissen für die Kuschelecke und den Sitzkreis.

Ausgesucht habe ich mir das Sternenkissen von Corinna. Das Kissen ist supereinfach zu stricken und geht mir flott von der Hand.
Die erste Hälfte ist noch nicht ganz fertig, aber das wird schnell gehen.

Das Garn ist eine 100% Merino Sockenwolle (6-fach) aus der Schönfärberei
Klasse Farben und schön weich.

Kommentare:

  1. Das wird ganz bestimmt ein tolles Kissen. Die Farben sind schön und sehr kindgerecht und so ein selbst gemachtes Kissen ist unter all den fertigen bestimmt auch viel besser zu finden. Hast Du vielleicht einen Link zu der Anleitung? Und zeigst Du uns auch das fertige Kissen?
    Begeisterte Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,

    die Anleitung habe ich im Post verlinkt.

    LG von JUle

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher ein besonders schönes Kissen, da bin ich auch gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Die Anleitung habe ich gleich mal gespeichert.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne idee...das werd ich bestimmt auch mal stricken...da wird sich dein kind aber freuen...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  5. Das Sternkissen wird schön!! Ich habe die Anleitung auch :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,

    das wird wunderschön,ich bin ganz begeistert und deine Kleine sicherlich auch!

    Einen ganz lieben Gruß

    Barbara

    P.S. Mit tollen "Sachen" hast du deinen Tauschblog aufgefüllt!

    AntwortenLöschen