Mittwoch, 1. Juli 2009

Diese Hitze.........

.....diese schwüle Hitze macht mich ja fertig. Ich glaub' ich werd' alt. *uffz*

Ich sollte mir einen begabten Bastler suchen, der mir einen Eimer auf ein Brett mit Rollen montiert. Die Rollen müssen natürlich motorisiert sein (mit kleiner Fernbedienung).

Warum ich das brauche?
Ist doch klar. Ich will kaltes Wasser in den Eimer kippen und meine Füße kühlen, während ich mit Volldampf über die Terasse brause..... *grins*
Schließlich muß die Arbeit gemacht und die Kinder beaufsichtigt werden....

Kommentare:

  1. Das mit dem Füße kühlen klingt gut. Meine sind ständig total dick bei der Wärme...

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, suuuper Idee! Lass' dir das mal patentieren! Falls du einen Bastler gefunden hast, geh' damit in Serie! Das ist deine erste offizielle Bestellung *lach*

    Verschwitzte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. *LACH .. welch geniale Vorstellung *gacker ... Will ich auch haben, wenn es da ein Patent druff gibt.
    Extreme Eimerskatebording und dann gehen wir zu pimp my ride *rofl

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen