Mittwoch, 15. Juli 2009

Auszeit für Mama.....

Jawoll! Die hatte ich heute. Mein Mann hat mich kurzerhand mit dem Sandkastensand aus dem Haus gefegt, mit dem Hinweis, daß ich jetzt ganz dringend einen Tag für mich bräuchte, weil er doch die letzten Wochen so selten zu Hause war und ich ganz allein an der Front gekämpft habe.

*grins* Habe ich mir ja nicht zweimal sagen lassen, bin in meinen alten Fiat gestiegen und nach Münster gebraust.

Und dort habe ich es mir gutgehen lassen. Shoppen, schmökern in den Buchhandlungen, shoppen, bei Cafe extrablatt lecker gegessen und Leute geguckt, shoppen......

Als Ausbeute habe ich diese zwei Knäulchen Sockenwolle von Lana Grossa gefunden.
Eines in leuchtend Froschgrün (das kommt auf dem Foto gar nicht raus *grummel*) und eines in Orange/Rosa.
Und ein feines Buch habe ich mir mitgenommen und hoffe jetzt inständig, das es mir gefällt.
Natürlich habe ich auch noch ein paar T-Shirts für mich ergattert und Straßenmalkreide für die Kinder mitgebracht.

Kommentare:

  1. Ohhh wie nett von Deinem Mann, sowas würde ich mir auch nicht zweimal sagen lassen. Und die Ausbeute ist doch klasse, so ein Tag ist echt was feines.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Achhh ist dass herrlich. Singst du nun???? Weist so ein Tag so wudnerschön wie heute. so ein Tag der sollte nie vergehn.....
    Im Ernst so lieb von deinem Mann . Das braucht es einfach mal . Ich gönne es dir von herzen. Ganz liebs Grüessli Marlies
    OOohh wunderschöne Knäuel gefallen mir beide sehhhhhhr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich habe mich gerade durch gaaaaaaanz viele Blog Seiten von Dir gelesen und finde das swas von genial. Vielen Dank für ein lustigen Abend.
    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    das sind Tage, die wir Mütter lieben. Meine beiden sind jetzt 12 u. 15,
    da wird es bedeutend einfacher, sich mal einen Tag "Auszeit" zu nehmen. Deine Neuerwerbungen sehen sehr gut aus und in einer Buchhandlung herumstöbern ist immer "gefährlich". Da hüpfen mir auch ständig Bücher in die Tasche;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du dir ja wirklich einen netten Tag gemacht *grins* und deine Ausbeute ist auch wunderschön. Die Knäul haben beide wunderschöne Farben, bin schon gespannt, wie sie verstrickt aussehen :) ... na und das Buch sieht auch aus, als könnte es in meinem Bücherschrank stehen ... :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jule,

    das liest sich, ales hättest Du einen gaaaaanz tollen Tag gehabt. Total klasse von Deinem Mann, daß er Dir das ermöglicht hat.
    Solche Auszeiten sind superwichtig.
    Schöne Sachen hast Du Dir da mitgebracht. Aber nur zwei Knäuel Wolle und ein Buch....das nenne ich diszipliniert :o)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Lana Grossas sind ja echt der Hammer!
    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen