Samstag, 13. Juni 2009

Wings of Horus - I proudly present!

"Wings of Horus" - Design by Kalinumba

(zum Zoomen bitte auf das Bild klicken)

Heute Nachmittag habe ich das Tuch fertig bekommen. Während der Autofahrt zu meinen Schwiegereltern habe ich die letzte Rückreihe mit Perlen beperlt und abgekettet.
Fertig. Endlich. Ich freue mich riesig, daß ich das durchgehalten und geschafft habe. Irgendwie war es gedanklich ein kleines Gesellenstück für mich.

Jetzt habe ich ihn gespannt und werde es morgen mit zum Spinntreffen nehmen. Auch wenn ich das Tuch nachher vielleicht nochmal spannen muß. Egal! Ich M U S S es jemanden zeigen können, sonst platze ich. *doppelgrins*

Garn: Uruwolle Merino Lace
Farbe: Cielos Brillantes
Perlen: 1200 Stk. Rocailles in Weiß mit Perlmuttglanz




Kommentare:

  1. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
    Dein Tuch ist super geworden!!! Unglaublich, die vielen Perlen... ein echtes Meisterstück. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    MrsMufflon Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Gesellenstück, das ist ein echtes Meisterstück!!!! Wow, das ist soooo toll geworden, Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. SUPERSCHÖN!!!!
    Sowas Tolles muss einfach gezeigt werden.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meine Güte......das ist wirklich ein Meisterstück!!!
    Und diese vielen Perlchen...aber der Aufwand hat sich zu 101% gelohnt!!
    Gratuliere dir!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Jule, Dein Tuch ist gigantisch und traumhaft schön geworden!!!!!
    1200 Perlen - oh Gott *umfall*.

    Dass Du das durchgehalten hast, Wahnsinn.

    Sei lieb gegrüßt
    von
    Andrea, die das Tuch noch nicht mal angeschlagen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das ist wirklich fantastisch! Chapeau dass du das durchgehalten hast (wobei ich nicht daran gezweifelt habe :) Darauf kannst du wirklich stolz sein liebe Jule.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Das verdient einen Riesenapplaus Deiner gesamten Blogleserschaft, Jule!

    Herzliche Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaahnsinnig schöööön!
    Das Durchhalten hat sich gelohnt.
    Viel Spaß euch beiden!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, der ist ja toll geworden!
    Ich freu mich schon ihn heute mal in den Händen zu halten (auf jeden Fall Samthandschuhe mitnehmen!).
    Bin schon gespannt auf die Perlen!
    Liebe Grüße und bis später, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,
    auf dieses Tuch kannst du wirklich stolz sein. Und all die kleinen Perlen. Wahnsinn! Eine Meisterleistung an Schönheit, Fleiß und Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. und wie stolz ich erst bin,
    Meisterstück nicht Geselle, bin überwältigt, meinen Glückwunsch
    liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  12. 1200 Perlen, Wahnsinn !
    Das Tuch ist wirklich der Hammer !
    Ich würde dieses Prachtstück auch der ganzen Welt zeigen wollen und vor stolz platzen !
    Viele liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  13. Uff... der helle Wahnsinn! Das ist echt toll geworden. Kompliment, dass Du das mit den Perlen durchgehalten hast. Ich glaube, sowas werde ich mir wohl niemals antun!
    Andererseits sieht man ja an Deinem Horus, dass die Mühe doch lohnt...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wunderwunderschön! So viele Perlen und diese tolle Farbe. Da hast Du wirklich ein Meisterstück gestrickt!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich den anderen nur anschließen - mit diesem Tuch ist dir ein Meisterwerk geglückt und ich gratuliere dir dazu. Das Stück würde ich auch jedem zeigen.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  16. WOW, ist der schön geworden! Einfach herrlich...und die vielen Perlen... enorm!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich kann mich hier nur anschließen, super ist Dein Tuch geworden, ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule!

    Das Tuch ist einfach der Hammer und ein wahres Meisterstück!

    Liebs Grüßle
    Tanja, die ihren Taurus am liebsten am Fahnenmast aufgehängt hätte^^

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Fantastisch!!!
    Ich bin ja sowas von ungeduldig... ich würde das nie schaffen. BRAVO! :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Tuch ist wunderschön! Gut, daß Du durchgehalten hast.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen