Donnerstag, 25. Juni 2009

....und getauscht mit Gite.......

Der Tausch mit Gite hat unpetinkt einen eigenen Post verdient! Warum? Weil Gite mir so bezaubernde und wunderschöne Ketten gemacht hat, das ich vor Freude durch die ganze Wohnung hüpfen könnte.

Von mir bekommt Gite dieses Tuch. Fancy Fulness in roooosaaaa. *grins*
Und jetzt kann ich nur hoffen, daß es ihr in natura auch gefällt. *hoff*
Wollt Ihr auch sehen, was ich bekommen habe?
Täteräääää!
(der rosa Anhänger war ein zusätzliches Geschenk, ich mag rosa)
Von dem Blümelein bin ich total hin und weg. Und der Donut mit der silbernen Kette glänzt so wunderbar. Ich bin ganz schwer verliebt.
Liebe Gite, Du hast mir in den gestrigen Tag (der nicht so doll war) einen wundervollen Sonnenstrahl geschickt.
(bitte zum Zoomen auf das Foto klicken, es lohnt sich)

1 Kommentar:

  1. WOW, da hast du aber tolle Tauschgeschäfte gemacht... bin schwer beeindruckt!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen