Mittwoch, 3. Juni 2009

Sockenwolle gegen Fransenwahnsinn.....


Jawoll! Michaela und ich haben mal wieder getauscht und da mir unzählige Ideen im Kopf herumschwirren und einige davon Fransengarn benötigen, habe ich nicht gegen Sockenwolle getauscht, sondern gegen Fransenwolle. Die lila und rosa Knäuelchen gehören zum Tausch und die beiden anderen hat mir Michaela einfach so dabei gelegt. Das ist tierisch nett.

Meine Emma hat sich sofort auf die rosa Bällchen gestürzt und gerufen. "OOOOOOOOOHHHH! ROOOSSSAAAA! Meine Lieblingsfarbe!" Ja ich weiß meine liebe Tochter und trotzdem gehören sie mir. *strengguck* Jedenfalls noch....*räusper*

Kommentare:

  1. dreamfallIch bin gespannt, was du aus der Fransenwolle machst!
    Lily hat eine Hund-Handpuppe aus so einem Garn... wenn die ne Ahnung hätte, dass es das auch in Rosa gibt, hätte das Tierchen warscheinlich schon eine Partnerin ;o)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das erste Wort gehörte nicht dazu... wo kommt das denn her???
    Also einfach ignorieren

    AntwortenLöschen